Der PopPianoKurs in der „English-Edition“

Start der BETA-Version noch diese Woche

poppianocourseEs geht in die heisse Phase!
Auf YouTube & Facebook habe ich es ja schon angekündigt: Ich arbeite derzeit an einer auf Englisch untertitelten Version des PopPianoKurs!

Ich wurde vor allem über YouTube oft gefragt, ob es den Kurs nicht auch auf Englisch gäbe und dank der positiven Resonanz vieler deutschsprachiger Kursteilnehmer habe ich mich dazu entschlossen, es zumindest einmal mit einem kleinen Teil des Klavierunterrichts zu versuchen und einen Testlauf zu starten.

Dazu wird es die ersten drei Lektionen des Kurses in einer BETA-Test-Version geben.
Vor kurzem habe ich ja auch schon alle Interessenten zum Testen der BETA-Version eingeladen und war wirklich überwältigt, wie schnell die verfügbaren 50 Plätze reserviert waren.

Aktuell arbeiten mein kleines Team und ich jetzt gerade fieberhaft an der Übersetzung und den Untertiteln damit wir noch in der kommenden Woche mit dem Test starten können.

Ich bin wirklich überaus gespannt, was die Klavierschüler – die wirklich aus den verschiedensten Teilen der Welt kommen – zum Kurs sagen werden. Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen ob die einzelnen Lektionen auch mit Untertiteln noch Spaß am Klavier machen und – viel wichtiger noch – auch den gezielten Erfolg mit sich bringen.
Denn natürlich nur wenn es ein überwiegend positives Feedback der ersten Tester gibt werde ich auch den restlichen Teil des Kurses auf Englisch zugänglich machen.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten 6 Wochen und danke jetzt schon allen Testern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert