PopPianoKurs ist Finalist beim „Kopf schlägt Kapital“ StartUp-Wettbewerb

kopf-schlaegt-kapital-2013Unglaublich aber wahr: Ich (bzw wir) haben es in diesem Jahr mit dem PopPianoKurs doch tatsächlich in die Top-10 und somit ins Finale des „Kopf schlägt Kapital“ StartUp-Wettbewerbs der Stiftung „Entrepreneurship“ geschafft!

In diesem Wettbewerb stellen neue StartUps oder auch zukünftige Gründer ihre Konzepte oder Projekte vor. Seit Juli 2013 lief nun der Wettbewerb schon und es haben insgesamt 60 StartUps aus den unterschiedlichsten Branchen am Wettbewerb teilgenommen.

klavierkurs-startup-wettbewerbUm so stolzer sind wir, dass wir – obwohl wir uns erst 5 Tage vor Ende des Abstimmungszeitraums beworben hatten – in dieser Zeit fast 400 Votes erzielt haben.

Das war nur möglich, weil IHR es möglich gemacht habt! Deswegen bedanke ich mich auch hier nochmals bei ALLEN, die für mich und den Kurs abgestimmt haben.

Mein Geschäftspartner Alex wird am Samstag für uns nach Berlin reisen und bei der Preisverleihung mit dabei sein, bei der eine Fachjury die jetzt letzten 10 Projekte genauer unter die Lupe nimmt und dann einen Sieger auswählt. Und ganz schlecht stehen die Chancen jetzt auch nicht das Ding vielleicht ja sogar zu gewinnen! ;-)

Aber auch wenn das nicht klappt: Wir sind wie gesagt sehr stolz uns gegen 50 andere (auch wirklich tolle) Mitbewerber durchgesetzt und es sogar am Ende auf Platz 7 der Voting-Rangliste geschafft zu haben.

Mein Klavierkurs auf Augenhöhe mit Namen wie „OnPage.org“? Das hätte ich wirklich nicht erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.