On Air: Der PopPianoKurs erstmals im Radio vorgestellt

Der PopPianoKurs bei Radio Gong WürzburgIhr habt richtig gelesen!
Ich hatte diese Woche die tolle Möglichkeit, den PopPianoKurs das erste Mal auch öffentlich im Radio vorzustellen!
Der Würzburger Sender „106.9 – Radio Gong“ wurde auf mich und den Kurs aufmerksam und hat mich zu einem Interview ins Studio eingeladen. Natürlich konnte dich da nicht Nein sagen und bin spontan quasi von der Hochschule über die Straße rüber zum Sendestudio „gereist“.

Heute wurde dann über den Tag verteilt immer mal wieder ein kurzer Bericht über den Kurs gebracht, außerdem hatte ein Hörer die Möglichkeit einen Kurs-Account zu gewinnen!
Wie sich das Ganze angehört hat? Hört einfach selbst, ich habe hier mal ein bisschen was zusammengeschnitten:

Ich sage an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zur Gewinnerin Ursel, die den Kurs soeben live in der Sendung gewonnen hat und die nächsten 8 Monate hoffentlich ganz viel Spaß mit dem Kurs hat!

Und natürlich auch nochmals ein riesen großes DANKE an das ganze Team von Radio Gong, vor allem Simon, der das Interview führte und überhaupt erst die Idee hatte, mich einzuladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert